Die schönen Seiten des Herbstes
Herbst, alleine dieses Wort löst bei einigen Menschen Beklemmung aus. Ich finde den Herbst richtig klasse.

Einmal ist er schön bunt, mit all seinen leuchtenden Farben und zum anderen gibt es eine Vielzahl toller Laubhaufen in die ich mich stürzen kann.
Mein Herrchen ist so nett und baut mir extra welche. :) Er macht dann das ganze Laub im Garten zusammen und ich Stober voll rein. Was für ein Spaß. Jedenfalls für mich, hihihi.....

Ich genieße auch das Regenwetter, weil es dann unzählige Matschpfützen auf meinem Weg gibt, die ich alle nur zu gerne teste. Kinder machen das auch gern in ihren Gummistiefeln. Ich habe zwar keine, dafür aber den perfekten Kontakt mit meinen Ballen zur Pfütze....einfach nur herrlich.

Und wenn die Sonne scheint genießen wir das natürlich noch mehr.


Was für ein Spaß....

Und Kater Pelle verschläft die schönsten Seiten des Lebens einfach. Wie immer!
Katzen eben.... *gg*