Möbel kaufen....
Meine Zweibeiner bilden sich ein, sie bräuchten eine neue Couch. Mir kann dass ja egal sein, ich darf ja eh nicht drauf. Oder vielleicht doch? Vielleicht kaufen sie eine größere, damit ich auch mein Eckchen darauf bekomme?
Das wäre ja genial.
Jedenfalls sind wir mit dem Auto zu verschiedenen großen Häusern gefahren, wo meine Menschen dann für Ewigkeiten darin verschwinden. Wenn sie dann wieder im Auto bei mir sind, diskutieren sie wie wild, was sie bräuchten, oder auch nicht. Alles scheint zu teuer, oder zu groß, oder zu unbequem. Meine Güte... sie wirken so unentschlossen. Das genaue Gegenteil von mir.
Ich weiß immer was ich will und wenn ich die Möglichkeit habe, dann nehme ich es mir auch. Ganz einfach und praktisch. *lol*
Jedenfalls war es schon dunkel, als wir endlich wieder zuhause waren - ohne Couch. Mein Frauchen drückte sich hinter unserer alten Couch vorbei um die Stehlampe anzuknipsen....da lag unser Michel tief eingewühlt in ein Couchkissen, ein Beinchen locker über die Couch gehängt und blinzelte meinem Frauchen ins Gesicht mit einem Blick der sagte: ich finde diese Couch einfach spitze!
Mein Frauchen mußte in diesem Moment so lachen......ja, soll sie mal lieber uns Tiere fragen. Wir sagen ihnen schon was sie brauchen und was nicht!
venice am 03. März 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren