Immer dieser Michel...
Katzen *gg* und im besonderen unser Michel!
So putzig und lieb er immer schaut, so faustdick hat er es hinter seinen großen Segelohren. Er verhaut mit extremer Vorliebe die Katzendamen des Hauses und freut sich, wann immer Lucky Lust auf eine Keilerei mit ihm hat.
Nur wenn Kater Lucky dann Oberwasser bekommt, paßt dies dem Herrn Michelmann überhaupt nicht. Da kann er schreien und jammern, als ob jemand hinter seinem Leben her wäre *grins*!!
Erst heute Morgen wieder....Michel setzt sich auf einen Stuhl und ich stehe neben Frauchen und lasse mir genüsslich den Popo kraulen. Da holt Michel einfach aus und haut mir eine drauf. Natürlich mit ausgefahrenen Krallen *schnaub* - da hatte ich noch Glück, dass es nicht in mein Gesicht ging.
Frauchen hat Michel zwar sofort geschimpft, aber so günstig kam er mir dieses mal nicht davon. Ich springe herum und starre ihn an. Dadurch eingeschüchtert (ich sage es ja, große Klappe und nichts dahinter) springt er vom Stuhl und will sich aus dem Staub machen. Ich aber schneide ihm den Weg ab und baue mich bedrohlich vor ihm auf. Daraufhin macht er sich ganz winzig klein....tss... ich sage Euch, wo und wie soll ich ihn denn sanktionieren wenn nichts da ist. *hmpf* Jedenfalls habe ich ihm dann meine feuchte Hundeschnauze einfach mal ins Genick gestupst. Wirklich vorsichtig und gar nicht schlimm.
Daraufhin flieht er schreiend hinauf ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch um dann total beleidigt über die Brüstung auf uns herabzuschauen. So ein Sensibelchen.....den ganzen Tag austeilen und selbst nichts einstecken können. Typisch Michel eben.