Ein wunderschöner Frühlingstag...
Am Freitag hatten wir tolles Frühlingswetter und ich habe Frühlingsgefühle bekommen. Meinen Ball geschnappt und ab durch den Garten gefetzt.
Spass pur....wie ich es liebe
die Sonne wärmt meinen Körper....das tut so gut. Frauchen kann es nicht lassen und stellt mir wieder mit der Kamera nach. Aber es macht mir nichts aus. Ich weiß, dass ich gut aussehen!!
Aus der Bahn - hier kommt ein Pfeilschneller Aussie....tüttüt....
Wie genial ich meinen Ball auf der Schnauze balancieren kann - ich bin halt sehr sportlich!!!
Frauchen hat die Zeit genutzt um immer mal wieder ein paar bunte Eier ins Gebüsch zu hängen. Ideen haben meine Menschen...jedes Jahr aufs neue. Da spiel ich doch lieber.....*grins*
Hier seht ihr mich mit meinem Lieblingsspielzeug. Diesen Ball haue ich mir gerne um die Ohren *grins*.
Damit flitze ich meinen Garten rauf und runter. Werfe ihn manchmal meinen Menschen zu und wenn ich gut drauf bin, dann spiele ich auch mit ihnen.
Aber sehr gerne unterhalte ich mich ganz alleine damit. Welcher Aussie braucht schon Animation, hihi. Wenn ich auf den Griff beiße, dann quitscht es so schön zwischen meinen Zähnen. Aber nur wenn er richtig eingesabbert ist.
Ich gebe mir immer große Mühe.
Wenn ich mal Kumpelbesuch habe, dann hole ich zuerst meinen tollen Ball. Manchmal dürfen dann auch die anderen damit spielen. Mein Freund Jasko, oder der süße Finn. Da bin ich gar nicht so.
Ich finde es herrlich wenn andere mögen was ich mag. Im Sommer lege ich mich gerne in den Schatten unseres Kirschbaumes und den Ball zwischen meinen Pfoten. Der Himmel blau und die Vögel turnen über meinem Kopf im Baum - herrlich, so könnte ich ewig liegen und träumen.
Meine Menschen haben auch anderes Spielzeug gekauft - nicht viel und auch nichts spektakuläres. Bis auf diesen Ball....den liebe ich über alles. Das könnt ihr auch in meinem Video sehen. Da flitze ich nämlich mit besagtem Ball durch meinen Garten.
Aufpassen muss ich wenn sich Pelle nähert. Dieser schwanzlose Kater. Ich habe immer Angst, er klaut ihn mir irgendwann. Pelle war da, als ich ein Welpe war. Aber er gehört gar nicht zu meinen Menschen. Sie sagen, er sei wegen mir in unseren Garten gezogen und schläft seit dieser Zeit in meiner Hundehütte. Gehts noch....ein Kater in einer Hundehütte. Wenn er meint...ich mag dieses Ding eh nicht. Aber komisch ist es schon. Ein Kater, der wegen eines Hundewelpens in einen fremden Garten einzieht.
Pelle ist heimatlos und jetzt hat er seine Heimat gefunden *gg* wie ich mich freue. Im Haus sind doch schon vier Katzen. Wer bräuchte da noch eine im Garten.
Der Höhepunkt aber ist Miezi. Diese Katze ist auch heimatlos und meint ebenso bei meinen Menschen einziehen zu müssen. Zum Glück jagt Pelle sie weg wann immer er kann.
Meine Menschen schimpfen ihn dann immer. Ich finde es gut. Ich würde ihm gerne helfen, darf aber nicht. Diese Miezi kann nicht einfach nur kommen und ruhig sein. Nein!! Sie schreit meine Menschen so laut an...das kann ich nicht ertragen. Sie schreit und schreit und schreit - nicht normal diese Katze.