Schnee, Schnee, Schnee und Schnee....
Bäh...jetzt reicht es mir und das will was heißen.
Ich liebe nämlich Schnee. Egal ob Pulver, oder Pappschnee...für mich immer ein Highlight. Aber jetzt ist es genug. Schluss, aufhören...Frau Holle, hol die Bettwäsche rein....*gg*

Vor einigen Tagen sah ich ganz zart unsere Frühjahrsblüher sprießen...ein paar wenige blühten schon auf und dann kam die nächste Schneewalze. Schwupp war jegliches Frühlingsfeeling mit Schnee erstickt. Wieder sind meine Hosen feucht und nass und dreckig vom Gehweg der auch wieder voller Salz ist.
Meine Pfoten sind schon ganz rissig.....ich muss wohl mal dringend zur Pediküre. Das sollte ich mit meinem Frauchen besprechen.

Ich lege mich jetzt wieder auf mein weiches und warmes Deckerl und träume vom Frühling und seinem tollen Duft. Von der Sonne die mein Fell wärmt und den Vögeln die zwitschernd ihre Runden am Himmel drehen. Wenigstens kann mir niemand meine Träume nehmen.

Bis bald...eure winterlich tief verstimmte Maya!